About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

8 Comments

  1. Pingback: DestroyWindowsSpying - Überwachung in Windows 10 entfernen - Anleitungen

  2. 2

    Malwarepro

    Ich glaube ihr könnt Gedanken lesen. Genau gerade brauchte ich diese Anleitung. Wurde glaube ich bei der Instalation von MiniToolParition Wizard oder Magic Jelly Key Finder installiert.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Danke für die Info!

      Reply
  3. 3

    Carsten

    Hatte „Great Find“ auch nach der Installation von Magic jelly Finder auf dem Rechner…
    MBAM hat’s vollständig aus dem System rausgeschreddert !!!

    Danke für die Info

    Carsten

    Reply
  4. 4

    Ralf

    Hallo,
    auf der Suche nach Hilfe gegen den Quälgeist „Great Find“ bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Wobei ich zunächst Malwarebytes hatte laufen lassen. Das Programm hat einiges gefunden und gelöscht. Der Chrome-Browser wurde resetet. Aber: immer noch sind die lästigen kleinen Einblendungen da, auch nach Lauf von AdwCleaner und JRT.
    Ein Browser-Hijacking gab es zu keiner Zeit, ich konnte bei Chrome auch kein passendes Add-on finden. Als letztes neue Programme wurden Coowon (wieder deinstalliert) und Ashampoo Brennprogramm installiert, einmal von der CB-Seite, einmal von Chip. Ich achte immer darauf, keine lästigen Begleiter zu installieren. Kanns mir also im Moment nicht erklären.
    Habt Ihr eine Idee?

    Danke und Gruß

    Ralf

    Reply
    1. 4.1

      admin

      Hi, wir würden gerne den Rechner untersuchen, bitte starte ein Thema im Forum. So können wir die Scanner anpassen. Danke.

      Reply
      1. 4.1.1

        Ralf

        Das mache ich, danke. User: Fressbacke 😉

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert