About the author

ryder

Als ausgebildeter Malwarentferner mit internationaler Anerkennung und Mitglied des UNITE-Netzwerks schreibe ich Anleitungen für die Community und Artikel für das interessierte Fachpublikum und solche, die es werden wollen.

Related Articles

7 Comments

  1. 1

    Asrrid

    Sehr geehrte Community…mein gmx Account verschickt selbstständig Mails inkl. Link an alle Kontakte… Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und hab keine Ahnung was in diesem Fall zu tun ist?..kann mir jemand helfen?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Bitte melde Dich bei uns im Forum, wir werden Dir Schritt-für-Schritt helfen.

      Reply
  2. 2

    Alex Anders

    Hallo Community…. ich bin NEU HIER ….- also bitte ich UM NACHSICHTIG kommentare 😉

    ICH HABE EIN
    “ SAMSUNG GALAXY TAB 3 LITE “
    Welches sich den BUNDESTROJANER eingefangen hat …. :(

    habe verschiedene bekannte um hilfe gebeten, und mich als das nichts Half, mit gefährlichem HALBWISSEN diverser onlineseiten rumgeplagt….. ebenfalls= VERGEBLICH
    „DESWEGEN BITTE ICH HIER UM HILFE“
    DAS TABLETT WIRD MEIST VON MEINEN KIDS ZUM ZOCKEN VERWENDET, UND VON MIR FÜR MUSIK UND BILDER

    WIE BEKOMME ICH DEN VIRUS wieder WEG ??????

    bitte wenig FACHCHINESISCH , da ich ComputerNEUeinsteiger bzw. APPLE benutzer bin :v :v :v

    besten dank ALEXANDERS

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Bitte melde Dich im Forum, wir werden Dir individuell helfen :)

      Reply
  3. 3

    Jos

    Guten Morgen !
    Zuerst: Komplimente für die sehr gut dokumentierte Seiten !
    Ich bin Niederländer (wohne bereits mein Leben lang nähe Aachen, bin also ‚Limburger’…) und verstehe / schreibe ziemlich gut Deutsch, aber mit Rechtschreibung ist das schon so ’ne Sache. Ich hoffe also ihr verzeit mir evt. Schreibfehler ?!

    Schade das ich dieses Board erst jetzt finde; kwäle mich nämlich bereits seit Tagen herum mit (warscheinlich) ein -oder gleich mehrere- Trojaner. Dáchte das ich mit Malwarebytes und mehrere Anti-viren Programma (Panda und AVG) ziemlich sicher war, aber in letzter Zeit sind doch so einige Sachen passiert wodurch ich einen anderen Virusscanner installiert habe (Avast.)

    Nach einen sehr lange dauernden total-scan bekam ich dan über Avast eine Meldung die mich stutzig machte.
    Beziet sich auf eine meldung über mehrere Bilder (alle png) in C:\users… die mit ein Passwort gesichert wären. (bg-close-program.png u.a.)

    Frage: da ja mein Rechner in Niederländisch seine Meldungen macht: könntet ihr mir da trotzdem weiterhelfen sobald ich mich im Forum angemeldet habe ??
    Ich bedanke mich im Voraus für ihre Mühe und Zeit !!

    Schönen Gruss aus ‚Holland’…

    Jos.

    Reply
  4. 4

    Manne

    Diese Seite wurde mir heut empfohlen-Ich hatte Internet Explorer.Plötzlich habe ich Crosbrowser und alles voll Werbung,
    Ich lese hier Eure Seite,aber welche Kosten kommen auf mich zu.
    Bitte teilt mir dies mit
    Manne

    Reply
    1. 4.1

      admin

      Hi Manne, alles ist kostenlos. Alle Tools sind kostenlos und unsere Hilfe im Forum ist kostenlos. :)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert