About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

7 Comments

  1. 1

    BeTa

    hy,

    ich sehe das tool nutzt auch blocklisten für die hosts file..
    Da microsoft aber durch die dnsapi.dll manche blocks umgehen kann die in der hosts drinne sind, ist es nicht wirklich „safe“.
    Einzige möglichkeit, die dnsapi.dll mim hexeditor manipulieren..

    habe hier mal ein tutorial gemacht, ihr könnt es gerne benutzen oder verbessern.. :)

    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10732341&postcount=75

    Greetz BeTa

    Reply
    1. 1.2

      adfssdf

      Statt an irgendwelchen DLLs rumzumachen, würde ich ja lieber den Router zum Blockieren benutzen. Einfacher und sicherer.

      Reply
  2. 2

    Sepp

    Also bei mir funktioniert das mit dem löschen der Metro Apps nicht. Im DWS Log zeigt er es mir zwar an dass es gelöscht wurde aber es wird nichts davon gelöscht. ( 1.5 Build 276 ).
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Reply
  3. 3

    User24

    In Windows 10 gibt es KEINE Überwachungsfunktionen! Deshalb muss man auch keine deaktivieren!

    Hört bitte auf, so einen Blödsinn zu verbreiten! Danke!

    Reply
    1. 3.1

      Lukas

      Und morgen ist Weihnachten…

      Warum sollte Microsoft das NICHT machen ?
      Weil sie alle herzensgute Menschen sind ?
      Außerdem gibt es genug seriöse Quellen die dies bestätigen

      Reply
      1. 3.1.1

        adfssdf

        Welche Quelle denn? Wie wäre es damit, dass du mal deinen Router protokollieren lässt, was alles so Böses vom MS „gefunkt“ wird?

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert