About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Merlin

    Hallo,

    ich hab mir Unideals über das offizielle Oneplus Forum eingefangen! Eine angebliche „Slimmed Android SDK“ in dem (ansonsten guten) Thread) https://forums.oneplus.net/threads/guide-oneplus-one-how-to-unlock-bootloader-install-custom-recovery-and-root.64487/ .
    In der Systemsteuerung finde ich weder Unideals, noch Revo und installiert am Montag (da habe ich mir den Virus eingefangen) wurde nur das: http://puu.sh/gmeKk.png . Jedes mal wenn ich Chrome neu starte, ist Unideals aber wieder da! :(

    AdwCleaner, AVG und Malwarebytes finden ncihts

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Dann muss die Erkennung im AdwCleaner ergänzt werden.
      Bitte eröffne ein Thema im Trojaner-Board und poste die Logs.

      Danke.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert