About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Claudia H

    ich habe probleme mit einem unerwünschten programm ‚pua/searchprotect.15412‘. kennt das jemand? was richtet es an und wie bekomme ich das wieder weg? Die Community fragen

    Reply
  2. 2

    Leo

    danke !!!!! Seite hat geholfen !!!

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Danke für Dein Feedback =)

      Reply
  3. 3

    Mario

    ich hatte das search protect drauf. Mit dieser Anleitung hier war es weg. ich möchte mich hiermit sehr bedanken und diese Seite weiter empfehlen. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die anderen auf diesem Weg kostenlos helfen!!!!!
    …also mit dem adw-cleaner!!!

    Reply
    1. 3.1

      admin

      Danke für Dein Feedback :)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert