About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Miep

    Hi :> ich habe das Problem das es einfach nicht verschwindet. Ich hab mittlerweile alles probiert und habe das Gefühl das ich es auch nicht mehr los werde. Ich habe von vorherein nix an Toolbar und Erweiterung o.ä irgendwo finden können konnte dem nach auch nix deinstallieren. Ich denke leider das ich mir dieses, und ein weiteres über ein Chrome Template heruntergeladen habe. Es sind alle Browser betroffen. Ich habe schon meinen Computer nach irgendwelchen Resten durchsucht, Browser neuinstalliert etc, und zuletzt runtergelades+Programme die ich nicht kannte deinstalliert, genützt hat es mir nix nur das ich denke das es immer schlimmer wird, da ich mittlerweile fast keine Seiten mehr öffnen kann. Youtube und Facebook lassen sich öffnen aber alle anderen nicht wirklich(in allen Browsern, schreibe vom Handy aus). Ich weiß wirklich nicht was ich mir da eingefangen habe, aber ich kann den Pc auch nicht neu aufsetzen.. Ich habe mehreres Probiert aber es verschwindet leider nicht.. Da sich nicht mal mehr Google öffnet kann ich mir auch nix runterladen :/

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Hi, melde Dich bitte im Forum, wir werden Dir sicher helfen können!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert