About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

9 Comments

  1. 1

    Edwin Klimmt

    Wie kann ich reimage am besten löschen oder deinstallieren.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Hallo, befolge die Anleitung. Revo-Uninstaller sollte helfen.

      Reply
  2. 2

    Claudia

    Hallo!

    Habe offensichtlich auch den Reimage Repair installiert. Versuche die Anleitung zu befolgen, jedoch taucht das Programm bei mir in den Programmen und Features nicht auf. Unter welchem Namen ist das sonst noch zu finden? Auch sonst ist da nichts zu finden, was auffällig erscheint. Aber ich habe definitiv etwas laufen, das mich immer wieder beim Surfen mit Mozilla oder Opera auf die reimage-Seite weiterlitet. Zur Zeit quasi kein Surfen möglich, kann keinen link anklicken, ohne dass ich zu dieser Seite weiter geleitet werde. Was kann ich tun?

    Habe Win8 übrigens…

    Danke im Vorraus !

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Hallo, hast Du auch den RevoUninstaller versucht? Falls es weiterhin nicht klappt, melde Dich im Forum, wir helfen Dir gerne.

      Reply
      1. 2.1.1

        bauzerlaus

        Hi,
        habe mir auch reimage eingefangen. Habe alle Anweisungen wie oben beschrieben durchgeführt.
        Leider ohne Erfolg. Bei jedem Start vom Explorer erscheint reimage.
        Kann noch jemand helfen?
        viele Grüße

        Reply
  3. 3

    thadeus rocker

    ich habe den „reimage“ gestern eingefangen. es gibt 2 varianten vermute ich, wie ich ihn eingefangen habe. ich wurde auf die „datenschutzbestimmungen“ von google chrome aufmerksam gemacht die ich durchlesen und bestätigen musste. die andere: ständig wurde ich aufgeforder den win installer neu zu laden. (aber wie wurde diese Aufforderung auf meinem PC installiert?)
    ich habe den malwarebytes und den Adwcleaner heruntergeladen und konnte den „trojaner/virus“ entfernen. hoffentlich. ich habe beide protokolle der programme als txt. datei gespeichert. irgendwo in der anleitung habe ich gelesen ich soll diese euch zukommen lassen.
    jetzt meine frage an den admin. brauchst du die protokolle noch und wie soll ich dir diese hinsenden?
    vielen dank für die gute anleitung und die hilfe

    gruess thadeus

    Reply
  4. 4

    Rolf Beckemeyer

    mit dem AdwCleaner konnte ich Reimage Repair von meinem Rechner verbannen. Herzlichen Dank für den Tipp.
    MfG
    Rolf Beckemeyer

    Reply
  5. 5

    Manfred Karl

    Ich habe eine bezahlte Version von Reimage.
    Arbeitet zuverlässig, meldet sich regelmäßig zu Reparaturen und findet immer wieder Fehler.
    Ich weis nicht ob wirklich etwas gefunden wird. Ich vertraue vorerst. Habe jedoch keine Schwierigkeiten bemerkt.
    Ich bin allerdings etwas verunsichert, da ich immer wieder neue Warnungen im Netz über diese Programm finde.
    Würde gerne „am Ball bleiben“ und weitere Berichte über diese Programm bekommen.
    Herzlichen Dank
    Manfred

    Reply
  6. 6

    Uwe

    Hallo, habe eben das Programm in der Systemsteuerung unter deinstalieren entfernt und die Firefoxversion repariert.
    Ich hoffe das es reicht. Ich habe Windows 10 instaliert und mir dabei den Reimage eingefangen.
    Hatte das Teil schon einmal entfernt aber beim nächsten Neustart war er wieder da.
    Na mal sehen. Trotzdem vielen Dank für die Tips. Gruß Uwe

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert