About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

8 Comments

  1. 1

    DIETER STEINER

    Das rollback oder downgrade von w10 pro auf w7pro hat gut funktioniert. Nun kommt meine Frage:
    Auf c:/ bleiben 2 grosse Ordner übrig.
    $Windows.(schlangenlinie)WS 4,52 GB, 1016 Dateien, 103 Ordner , versteckt
    $windows. (Schlangenlinie)BT 654mb, 1633 Dateien, 318 Ordner , versteckt
    Ist da datenschrott zum löschen ? Oder müssen diese Ordner erhalten bleiben ?
    Habe leider bisher keine Antwort darauf gefunden. Bitte um ihre Hilfe. Vielen Dank.
    Dieter Steiner

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Diese Ordner kannst du Löschen.

      Reply
  2. 2

    Charly

    Hallo,
    kriege nach Upgrade auf W10 keine Wlan Verbindung mehr.
    Hab schon alle mir bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft.
    Falls ich das Upgrad auf W 10 nun rückgängig mache, kann ich dann nach ein paar Tagen neu Upgraden?
    Evtl. ist der Fehler ja dann verschwunden.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Ja, wenn Du einmal das Upgrade gemacht hast, kannst Du jederzeit wieder Upgraden.

      Reply
  3. 3

    petra

    Ich bekomme beim Hochladen von Window 10 folgende Meldung:

    Schwerwiegender Fehler

    Menue „Start“undContana funktionieren nicht. Wir bemühen uns das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben.

    Was kann ich tun?

    Reply
  4. 4

    Daniel

    Ich habe von Win10 auf Win8 zurückgesetzt aber jezt funktioniert nichts mehr windows kann nicht gestartet werden un dann öffnte es eine Problembehandlung dor passiert auch nichts.
    Was soll ich machen?

    Reply
    1. 4.1

      Berthold

      Hallo das gleiche Problem habe ich auch mit Win 7 jetzt geht gar nichts mehr.
      Wie kann ich auf Win 7 oder Win 10 kommen. Danke schön Mals.

      Reply
      1. 4.1.1

        Berthold

        Schade keine Anrwort !!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert