About the author

admin

Seit über 16 Jahren betreibe ich mit anderen Experten auf dem Gebiet der Malware und Trojaner Entfernung in Windows das größte deutschsprachige Internetforum zum Thema PC Sicherheit.

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Karl Hemetsberger

    Avira Free Antivirus hat mir „PUA/Downloadsponsor.gen“ gemeldet, ein zweiter Suchlauf hat ihn unter „A0058274.exe“ wieder gefunden, so habe ich den „ADW Cleaner“ zweimal laufen lassen, da ich nach dem ersten Scann nicht alles geloescht habe.
    Nun hoffe ich morgen bei einem neuen Virenscann nichts mehr zu finden,
    freundliche Gruesse, Karl

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Bitte melde Dich im Trojaner-Board an, damit wir die Erkennung anpassen können.

      Reply
  2. 2

    Wienröder

    Exportierte Ereignisse:

    07.10.2015 21:40 [Browser-Schutz] Malware gefunden
    Beim Zugriff auf Daten der URL „http://freieswort.de/“
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ‚HTML/Rce.Gen2‘ [virus] gefunden.
    Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert