Einige Computerprobleme lassen sich nicht selbst lösen. Vor allem, wenn man sich vielleicht nicht sehr gut auskennt. Um auf trojaner-board.de durch unsere ausgebildeten Helfer aus dem Malwareteam Unterstützung zu erhalten, muss man sich zwingend auf unserem Forum anmelden. Erst dann kann man seinen Fall eröffnen und wird dann von unseren Helfern durch den Vorgang der Bereinigung geleitet. Wir erklären nun ganz feinschrittig, wie man vorzugehen hat:
Registrierung starten:
Öffnen Sie die Registrierung durch Klick auf diesen Link.
Akzeptieren Sie die Regeln, haken Sie die Checkbox an und klicken Sie auf den „Registrieren“-Button.
Formular ausfüllen
Es müssen einige sehr wichtige Angaben gemacht werden, damit wir Sie während der Bereinigung erreichen können.
- Benutzername: Wählen Sie einen Namen. Sollte dieser bereits vergeben sein, dann meldet es das System.
- Kennwort: Wählen Sie ein Kennwort, das Sie sich auch gut merken können. Geben Sie es zweimal ein.
- E-Mail-Adresse: Bitte geben Sie eine Adresse ein, die auch existiert. Wir schicken Ihnen dann ein Email, um diese Adresse zu überprüfen.
- Weil wir Probleme mit automatischen Systemen haben, die unsere Webseite angreifen, müssen Sie noch eine zufällige Frage beantworten, um zu beweisen, dass Sie auch ein Mensch sind. Machen Sie einfach, was das System sie fragt.
- Scrollen Sie nach unten und schicken Sie die Registrierung ab.
Email erwarten
Öffnen Sie Ihre Emails. Im EMail ist ein Bestätigungslink, den Sie jetzt anklicken müssen.
Willkommensnachricht lesen
Wenn alles geklappt hat, meldet Sie das System jetzt an. Sie können dies verifizieren, wenn Sie die folgenden Meldungen vom System erhalten:
Weitermachen
Sie haben jetzt die Forenrechte, um in unserem Reinigungsbereich ein Thema eröffnen zu dürfen. Wie das genau funktioniert zeigen wir in anderen Anleitungen.
7 Comments
Asrrid
Sehr geehrte Community…mein gmx Account verschickt selbstständig Mails inkl. Link an alle Kontakte… Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und hab keine Ahnung was in diesem Fall zu tun ist?..kann mir jemand helfen?
admin
Bitte melde Dich bei uns im Forum, wir werden Dir Schritt-für-Schritt helfen.
Alex Anders
Hallo Community…. ich bin NEU HIER ….- also bitte ich UM NACHSICHTIG kommentare 😉
ICH HABE EIN
“ SAMSUNG GALAXY TAB 3 LITE “
Welches sich den BUNDESTROJANER eingefangen hat ….
habe verschiedene bekannte um hilfe gebeten, und mich als das nichts Half, mit gefährlichem HALBWISSEN diverser onlineseiten rumgeplagt….. ebenfalls= VERGEBLICH
„DESWEGEN BITTE ICH HIER UM HILFE“
DAS TABLETT WIRD MEIST VON MEINEN KIDS ZUM ZOCKEN VERWENDET, UND VON MIR FÜR MUSIK UND BILDER
WIE BEKOMME ICH DEN VIRUS wieder WEG ??????
bitte wenig FACHCHINESISCH , da ich ComputerNEUeinsteiger bzw. APPLE benutzer bin :v :v :v
besten dank ALEXANDERS
admin
Bitte melde Dich im Forum, wir werden Dir individuell helfen
Jos
Guten Morgen !
Zuerst: Komplimente für die sehr gut dokumentierte Seiten !
Ich bin Niederländer (wohne bereits mein Leben lang nähe Aachen, bin also ‚Limburger’…) und verstehe / schreibe ziemlich gut Deutsch, aber mit Rechtschreibung ist das schon so ’ne Sache. Ich hoffe also ihr verzeit mir evt. Schreibfehler ?!
Schade das ich dieses Board erst jetzt finde; kwäle mich nämlich bereits seit Tagen herum mit (warscheinlich) ein -oder gleich mehrere- Trojaner. Dáchte das ich mit Malwarebytes und mehrere Anti-viren Programma (Panda und AVG) ziemlich sicher war, aber in letzter Zeit sind doch so einige Sachen passiert wodurch ich einen anderen Virusscanner installiert habe (Avast.)
Nach einen sehr lange dauernden total-scan bekam ich dan über Avast eine Meldung die mich stutzig machte.
Beziet sich auf eine meldung über mehrere Bilder (alle png) in C:\users… die mit ein Passwort gesichert wären. (bg-close-program.png u.a.)
Frage: da ja mein Rechner in Niederländisch seine Meldungen macht: könntet ihr mir da trotzdem weiterhelfen sobald ich mich im Forum angemeldet habe ??
Ich bedanke mich im Voraus für ihre Mühe und Zeit !!
Schönen Gruss aus ‚Holland’…
Jos.
Manne
Diese Seite wurde mir heut empfohlen-Ich hatte Internet Explorer.Plötzlich habe ich Crosbrowser und alles voll Werbung,
Ich lese hier Eure Seite,aber welche Kosten kommen auf mich zu.
Bitte teilt mir dies mit
Manne
admin
Hi Manne, alles ist kostenlos. Alle Tools sind kostenlos und unsere Hilfe im Forum ist kostenlos.